Einmalig einen Blu-ray oder DVD Film online ausleihen?

Verleihshop bietet dir die Möglichkeit Filme ab 2,50 € / Woche auszuleihen.

Wenn man sich die Blu-ray oder DVD Verleih Tarife der Online Videotheken so ansieht und zusätzlich auf dieser Seite liest, dass man als einen von drei Faktoren für die Anbieterwahl etwa die gewünschte Anzahl der DVDs pro Monat herrannehmen soll, kann durchaus der Eindruck entstehen man könnte diese Dienstleister nur nutzen, wenn man regelmäßig DVDs ausleihen möchte. Doch diese Annahme ist nicht richtig, denn man kann durchaus auch einmalig von den günstigen Konditionen der Online Videotheken profitieren.

Diese Form ist unter dem Namen aLaCarte Verleih bekannt. Doch gerade weil diese spezielle Verleihform für den Anbieter keine regelmäßigen Einnahmen bringt, sind die Preise etwas höher, als bei einem Abo.

Tipp: Sehr günstig einmalig eine Blu-ray oder DVD ausleihen:

Ich empfehle trotzdem einen Wunschlisten Verleih Tarif zu wählen und die Mindestlaufzeit von einem Monat auszunutzen, um nur einmal bezahlen zu müssen bzw. ein gratis Angebot in Anspruch zu nehmen. Viele Anbieter bieten beispielsweise die Möglichkeit den Account in einen Urlaubsmodus zu setzen oder ihn nur vorrübergehend zu deaktivieren, sodass es kinderleicht ist, anschließend mal wieder erneut DVDs online auszuleihen. Im Worst Case kann jeder Anbieter einen gekündigten Kunden wieder aktivieren, sodass man sich nichtmal wieder neu anmelden muss.