Wo gibt es DVD Videothek Neuheiten?

Unter DVD Videothek Neuheiten versteht man den Verleih der neusten Filme, welche beispielsweise wenige Wochen zuvor im Kino zu sehen waren. Nun stellt sich natürlich die Frage, wo es am schnellsten die Videothek Neuheiten zu sehen gibt und ich muss ganz klar sagen, dass ich die besten Erfahrungen mit den DVD Verleih Internetvideotheken, wie LoveFilm und VideoBuster, gemacht habe.

Der mögliche Grund dafür

Durch die große Anzahl an Kunden und damit verbundene Größe der Unternehmen, stehen diese in nicht selten in enger Kooperation zu den Filmrechteinhabern. Da die Nachfrage besteht und es eben auch ein großes Argument für diese DVD Verleih Anbieter ist, gibt es dort die neusten Filme oftmals schon einige Wochen, bevor diese in den örtlichen Verleihhäusern zu erhalten sind. Weiterhin kann man oftmals schon während der Film noch im Kino läuft, online eine Vorreservierung vornehmen.

Nachfrage und Wartezeit für die Film Videothek Neuheiten

Hier spielt natürlich auch wieder die Nachfrage eine große Rolle. Denn bei örtlichen Videotheken ist die Nachfrage nunmal geringer. Diese können also schlecht zahlreiche Duplikate des selben Filmes besitzen. So kommt es dann nicht selten vor, dass der neue Film zwar auch bei den lokalen Verleihhäusern zu erhalten ist, jedoch man noch weitere Wochen warten muss, bis er endlich mal nicht gerade bereits ausgeliehen ist.


(Wähle in der Navigation unter “Film & TV” “Neuerscheinungen” aus.)

Tags:
DVD Neuheiten, Videothek Neuheiten